Jump to content

Web Interface (Script hängt angeblich)


hellsfoul

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

recordingservice171.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

ich bekomme auf der EPG Seite vom Recording Service immer diese Fehlermeldung. Anscheinend meint der Internet Explorer 8, dass das Script zur Erstellung der Liste der Sendungen rechts zuviele Resourcen benötigt. Dabei ist es egal, ob ich Version 1.7.1 oder 1.7.2 installiere. Das Ganze tritt nur am Anfang auf. Wenn ich dann den Sender links in der Liste Wechsle, passiert nichts mehr.

 

Beim Internet Explorer 9 tritt das Problem nicht auf.

 

 

 

 

P.S. Gibt es den Recording Service 1.6.9 noch wo zum Download? (Bin vom neuen Interface noch nicht so überzeugt. Es fehlt mir eine Sendersuche. Vorher hab ich das immer in der DropDown Box gemacht. Einfach schnell Anfangsbuchstaben von einem Sender reingehackt, und schon war ich beim Richtigen.)

Edited by hellsfoul
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hmm. Nachdem mir keiner antwortet schein wohl ich der Einzige mit dem Problem zu sein. Ich finde es nur seltsam, dass das Problem auf 2 Rechnern auftritt. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass es am Webinterface Script selber liegt. Hab den Recording Service inkl. DVBViewer schon mal neu aufgesetzt, aber das brachte keine Veränderung. Falls ich was rausfinde, werd ich mich nochmal melden.

Link to comment

Das Webinterface nutzt an mehreren stellen etwas aufwendigere JavaScript Funktionen.

Und was JavaScript an geht ist der IE 8 extrem viel langsamer als alle aktuelle Webbrowser.

Link to comment
×
×
  • Create New...