Jump to content

Vermeidung doppelter Aufnahmen


digi74

Recommended Posts

Ja ich weiss, bin vielleicht läss(t)ig. :rolleyes:

 

Wenn ich es nicht von anderen Lösungen kennen würde, käme ich vielleicht gar nicht auf Idee solch einen Feature-Wunsch zu äussern.

 

Schön wäre ein einfaches "Wiederholung vermeiden" Kontrollkästchen im Webinterface des RS-Service.

(So das dieser bei Serienaufnahmen deaktiert sein könnte)

 

Der RS-Service verleitet einen ja fast ausschliesslich mit Suchtimern zu arbeiten, was eine sehr tolle Sache ist.

Wenn das vermeiden doppelter Aufnahmen aktivierbar wäre, wäre dies eine sinnvolle Sache.

 

mfg

Link to comment

ah ok linux. Immer etwas zu kompliziert.

Der verbleibende Text wird nun zunächst in der Länge verglichen. Ist der Unterschied größer als 90% wird die Beschreibung als unterschiedlich gewertet. Andernfalls wird über den Levinsthein-Distance-Algorithmus (LD), der einen Fuzzy-Textvergleich macht, ein Test vorgenommen. Hier wird die Beschreibung als gleich akzeptiert, wenn LD mehr als 90% Identität zurückgibt.

 

Das ganze beschränkt sich auf wenige spezialfälle (deutsches fernsehen) und ist somit nutzlos.

 

Also wie erkennt man weltweit gültig eine doppelte aufnahme, ohne einen 5 bildschirme umfassenden einstellungs dialog? :)

Link to comment

Auch wenn es schon grenzwertig primitiv erscheinen mag... :rolleyes:

Vergleichen von Feld "Title", ev. zusätzlich aktivierbares Feld "Info", wäre doch schon um einiges besser als "keine Möglichkeit" ?

 

mfg

 

BITTE ! :blink:

Link to comment
×
×
  • Create New...